Wenn Sie eine Rücksendung veranlassen möchten, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice unter sales@cbdstoreurbangreens.de. Bitte geben Sie möglichst viele Informationen an, wie z. B. Bestellnummer, vollständigen Namen, Adresse, Telefonnummer und den Grund für die Rücksendung. Wenn Ihre Rücksendung genehmigt wird, erhalten Sie Anweisungen zur Rücksendung. Sobald die Rücksendung eingegangen und bearbeitet ist, erfolgt eine Rückerstattung, Gutschrift oder ein Ersatz.

Wir verstehen, dass manchmal etwas schiefgeht, aber bei Cbd Store Urban Greens helfen wir Ihnen gerne weiter. Sollten Sie einen beschädigten, falschen oder fehlenden Artikel erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter sales@cbdstoreurbangreens.de. Bitte lesen Sie die unten stehenden Geschäftsbedingungen, bevor Sie uns eine E-Mail senden! Bitte beachten Sie, dass wir nach Ablauf von 30 Tagen nach dem Kauf keine Rücksendungen oder Rückerstattungen mehr akzeptieren.

Beschädigte/fehlende Artikel

Sollte Ihre Bestellung beschädigt oder beschädigt bei Ihnen eintreffen, senden Sie uns bitte ein Foto des defekten oder beschädigten Artikels. Wenn Ihre Anfrage genehmigt wird, erstatten wir Ihnen den Schaden.

Falsche Artikel

Falls wir Ihnen falsche Artikel zugesandt haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit einem Foto Ihres Lieferscheins und der erhaltenen Ware. Wird Ihr Antrag genehmigt, können Sie den falschen Artikel behalten, und wir werden die notwendigen Schritte einleiten, um Sie zu entschädigen.

Entschädigungsmöglichkeiten

Sollte eine der oben genannten Bedingungen auf Ihre Bestellung zutreffen, haben wir verschiedene Möglichkeiten, das Problem zu lösen.

Rückerstattung Ihrer gesamten Bestellung/Artikel

Gutschrift des entsprechenden Betrags Ihrer Bestellung/Artikel in Prämienpunkten auf Ihr Konto
Senden Ihnen kostenlos Ersatz mit USPS First Class-Versand
Teilen Sie uns bitte in Ihrer E-Mail mit, welche Option für Sie am besten geeignet ist!

Ausnahmen

Ausverkaufsartikel sind nicht inbegriffen. Für Ausverkaufsartikel akzeptieren wir keinen Umtausch, keine Rückgabe und keine Rückerstattung. Ausverkaufsartikel werden im Ist-Zustand verkauft.

Wir erstatten Ihnen keine Entschädigung für Bestellungen, bei denen Sie Ihre Adresse oder Zahlungsinformationen falsch angegeben haben. Es liegt in Ihrer Verantwortung, Ihre Angaben zu überprüfen. Wir können Änderungen für Sie vornehmen, wenn Sie uns vor dem Versand Ihrer Bestellung eine E-Mail senden.